Von Molln nach Micheldorf, vom Nationalparkzentrum zum Sensenschmiedemuseum, vom Tal der Maultrommeln ins Tal der Sensen: Unter diesem Motto ging am 2. Oktober die zweite Auflage des „Sensen-Maultrommel-Erlebnislaufs“ in Szene.

16 Kilometer waren zurückzulegen. Am Start lagen noch wenige herbstliche Nebelfetzen in der Luft, bald, ab dem Radweg, gab es strahlendem Sonnenschein. Obwohl weniger Teilnehmer als im Vorjahr unterwegs waren, sah man lauter zufriedene Finisher, die sich im stimmigen Ambiente des Sensenschmiede Museums niederließen und gar nicht gleich nach der Siegerehrung das Weite suchten. Die ruhige Lage mit schattenspendenden Bäumen am plätschernden Bach, die gute Verpflegung, die Vermischung zwischen Zuschauern und Aktiven lud zum Verweilen.

Hier einige Bild-Impressionen von Rudi Lechner.

Ergebnislisten gibt es [HIER]!

Für den LAC Nationalpark Molln in der Ergebnisliste:

Sepp Schwarzer 1:14:12 Stunden

Gerhard Strutzenberger 1:16:30